Donnerstag, 13. November 2014

Konversationskanäle, Instagram, TK und Andere


In the social media or social media in which enable technologies and digital media that exchange among users and single-media content or create community, constantly moving something. Interactions in social media are becoming increasingly important and the democratization of knowledge and information is supported.



Bei den Social Media oder auch soziale Medien, bei denen es Technologien und digitale Medien ermöglichen dass sich Nutzer untereinander austauschen und mediale Inhalte einzeln oder in Gemeinschaft erstellen, bewegt sich ständig etwas. Interaktionen in sozialen Medien gewinnen zunehmend an Bedeutung und die Demokratisierung von Wissen und Informationen wird unterstützt. Wikipedia. Social Media unterscheiden sich von traditionellen Medien wie Zeitungen, Radio, Fernsehen oder Film.
Neues zu Produkten und Trends bei Natascha Ljubic gibt es hier > https://plus.google.com/u/0/+Wds7At/posts <

Tipps zum Umgang mit Social Media und Beratung für digitale Kommunikation bei Annette Schwindt > http://www.schwindt-pr.com/ <


Eine neue Werbekampagne bei der Techniker Krankenkasse setzt auf LeFloid und Social Media. Die TK hat eine Werbekampagne gestartet: Unter dem Titel "Mein Weg" erzählen TK-Versicherte, wie sie trotz Schicksalsschlägen selbstbestimmmt leben und ihre Träume verwirklichen. Die Kampagne wird außerdem in die sozialen Netzwerke verlängert und wird als 360-Grad-Markenkampagne bezeichnet. Verbindendes Element der Online-Maßnahmen ist dabei der Hashtag #wireinander, der die Plattform wegbegleiter mit YouTube und den jeweiligen Testimonial-Landingpages verknüpft.
TK Techniker Krankenkasse > http://wegbegleiter.tk.de/ <


Heutzutage sind Weblogs, Foren, Social Networks, Wikis und Podcasts die verbreitetsten Social-Media-Technologien. Auf diesen individualisierten Webseiten können die Nutzer diskutieren und ihre Meinungen und ihr Wissen zu bestimmten Themen austauschen. Wikipedia. Das Verlinken auf andere Wissensseiten ist ein weiterer Vorteil der Informationen. Die Nutzer von Social Media sind durch die Möglichkeit der Interaktion miteinander verbunden und können aktiv werden. Leo Wirth

Die PR-Seite mit immer aktuellen Trends > http://pr-blogger.de/2014/11/06/warum-sich-instagram-fur-ihr-unternehmen-lohnen-kann/ <

Die Landschaft der Social Media mit den Konversationskanälen > http://ethority.de/social-media-prisma/ <


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen