Samstag, 14. März 2015

Vernetzte Damen




Vernetzte Damen der Röhrengesellschaft, so richtig elegant und unternehmungslustig.

  


 Was man alles machen kann aus Pappröhren und Stoffresten, der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt beim Basteln. DIY nennt man das auch und unsere Expertinnen oder Fachfrauen im Netz werden das zu schätzen wissen und die Anregungen weiterentwickeln. Diese hier sind von Margarethe Wirthgemacht worden. Foto: © Leo Wirth



Hier sind weitere Anregungen und Röhrenmännchen >>> Fertig zum Einkaufen <<< 

Eine Röhrendame fertig zum Kaffeetrinken >>>Blaues Haar wunderbar <<< Und bei smarticular >> Häkeln lernen << die Grundlagen mit allem was man wissen sollte


So richtig cool der >>> Häkel Opa <<< wie ein crochet Opa sein soll und eine Strigiformes >>> Strick Eule <<< sieht doch immer gut aus 
 

 
Report & Photos © Leo Wirth in Rothenblog at Pinterest at Maps

1 Kommentar:

  1. Danke für's Verlinken, ich freue mich sehr! :) Die Püppchen sehen sehr besonders aus, habe ich so noch nicht gesehen! Ein schönes Andenken an deine Mama!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen