Sonntag, 10. Mai 2015

Häkel Opa




Der sieht doch wirklich gut aus mit seinen zerzausten Haaren und dem urigen Bart, eine meiner Lieblings Figuren. 



  



Aber was macht der Häkel Opa am Muttertag hier, ganz einfach, weil er von meiner Mutter Margarethe† gemacht wurde, als sie noch unter uns weilte. Zu den Röhrenmännchen gab es hin und wieder ein paar lustige Viecher oder solche Kreationen, wie es halt die vorhandenen Restmaterialien hergaben, der Fantasie waren dabei keine Grenzen gesetzt. Foto: © Leo Wirth
 



Tube women with beautiful crochet bags kommt vom Opa und besucht die wunderschöne >> Strick Eule << bei DIY, da darf natürlich >> Häkeln lernen << nicht fehlen, die Grundlagen bei smarticular



 
Report & Photos © Leo Wirth in Rothenblog at Pinterest at Maps

Keine Kommentare:

Kommentar posten