Mittwoch, 22. November 2017

Junge Katze beim Erkundungsgang



Young cat exploring - The unexpected sunny days in November, which brought to 15 degrees today at noon and attracted to the garden tour, play games, browse and use for a leisurely siesta. This applies to this young cat from the neighboring house, which roams through the neighboring gardens every day.

 

Die unerwarteten Sonnentage im November, die heute Mittag an die 15 Grad brachten und zum Gartenrundgang lockten, Spielen, Stöbern genießen und zu einer gemütlichen Siesta nutzen. 
Das gilt für diese junge Katze aus dem Nebenhaus, die täglich die Nachbargärten durchstreift und auf dem Dach rumstöbert. Sie wird Olympia genannt, wie mir die Nachbarin sagte.
Betreut wird sie und Jamee aber auch von den Töchtern. Eine Schmusekatze die aus Burgbernheim stammen soll, gutmütig aber doch recht launisch und vorsichtig bei Kontakten. Fotos © Leo Wirth








   
 






Dazu die andere Nachbarkatze >> Sonne und ruhige Ecken im Garten << Jamee beim Relaxen. 

und eine Katze auf dem mittelalterlichen Ziehbrunnen >> Beim Sonntagsputz << in der Judengasse

und schöne Katzengedichte bei >> Katzentatzen << Katzenlyrik zum Thema  











Und hier ist >> Jamee auf Dachinspektion << im selben Garten, aber in einem anderen Blog.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen