Bei den Social Media oder auch soziale Medien, bei denen es Technologien und digitale Medien ermöglichen dass sich Nutzer untereinander austauschen und mediale Inhalte einzeln oder in Gemeinschaft erstellen, bewegt sich ständig etwas. Interaktionen in sozialen Medien gewinnen zunehmend an Bedeutung und die Demokratisierung von Wissen und Informationen wird unterstützt. Wikipedia. Social Media unterscheiden sich von traditionellen Medien wie Zeitungen, Radio, Fernsehen oder Film.
Neues zu Produkten und Trends bei Natascha Ljubic gibt es hier > https://plus.google.com/u/0/+Wds7At/posts <
Tipps zum Umgang mit Social Media und Beratung für digitale Kommunikation bei Annette Schwindt > http://www.schwindt-pr.com/ <
Eine
neue Werbekampagne bei der Techniker Krankenkasse setzt auf LeFloid und Social
Media. Die TK hat
eine Werbekampagne gestartet: Unter dem Titel "Mein Weg" erzählen
TK-Versicherte, wie sie trotz Schicksalsschlägen selbstbestimmmt leben und ihre
Träume verwirklichen. Die Kampagne wird außerdem in die sozialen Netzwerke
verlängert und wird als 360-Grad-Markenkampagne bezeichnet. Verbindendes
Element der Online-Maßnahmen ist dabei der Hashtag #wireinander, der die
Plattform wegbegleiter
mit YouTube und den jeweiligen
Testimonial-Landingpages verknüpft.
TK Techniker Krankenkasse >> http://wegbegleiter.tk.de/
<<
Weitere Infos >> gesundheitsinformation << mit vielen Bereichen
Die PR-Seite mit immer aktuellen Trends > http://pr-blogger.de/2014/11/06/warum-sich-instagram-fur-ihr-unternehmen-lohnen-kann/ <
Die Landschaft der Social Media mit den Konversationskanälen > http://ethority.de/social-media-prisma/ <
Report & Photos © Leo Wirth in Rothenblog at Pinterest at Maps
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen