Freitag, 13. Juni 2014

Die Rosenzeit im Garten



The Rose Season is now in full swing and our Queen of Flowers is now coming into its own. It is not without reason that it is the most popular garden plant, because it blooms throughout the summer and exudes a wonderful fragrance.




Die Rosenzeit ist jetzt voll im Gange und unsere Königin der Blumen kommt jetzt voll zur Geltung. Nicht ohne Grund ist sie die beliebteste Gartenpflanze, denn sie blüht den ganzen Sommer hindurch und verströmt dazu noch einen herrlichen Duft. 

>>  DieRosenzeit in einem Vorbericht  und bei >> Margots buntem Leben <<


Besonders als einzelne Blüte und dann noch im Gegenlicht, oder mit einem dunklen Hintergrund, kommt diese zarte, rote Blüte voll zur Geltung. Normalerweise sind an der Strauchrose weniger Knospen zu sehen, aber heuer war das anders. Trotzdem ist es schon eine Freude, das Aufgehen der Blüten zu beobachten
Text, Links, Foto: © Leo Wirth


 >> Die Maidens eineWildrose aus dem Mittelalter << ist hier zu sehen


Dazu >> Das errötende Mädchen << ist jetzt voll da, immer ein Erlebnis die schönen Blüten und ihr Duft


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen