Freitag, 16. November 2018

Olympia beim Relaxen



Der überraschend schöne Sonnentag, heute früh leichter Nebel und Temeratur gerade mal 1 Grad, brachte um die Mittagszeit dann schon 11 Grad, so ließ sich Olympia nicht halten und machte ihren Rundgang. 



     



Und zum Relaxen gehört auch Putzen und Schönheitspflege. Am liebsten rollt sie sich hin und her, macht lustige Figuren, lässt sich kurz anfassen und rennt dann weiter durch die Hecke, oder im Garten rum.

Hier ist >> Olympia beim Erkundungsgang << die lässt keine Ecke aus im Garten beim Rundgang und Stöbern.

Ein Blickpunkt im Garten ist >> Jamee << beim Streifzug und Baldowern 




Um die wärmsten Ecken zu finden und weil sie von den ruhigen Stunden im Haus genug hatte, lockte das Stöbern, Spielen, Genießen und das anschließende Relaxen im Sonnenschein am Dach zum Stöbern.
 
Die Schmusekatze die aus Burgbernheim stammt ist gutmütig, umgänglich aber doch recht vorsichtig bei Kontakten. 

Report & Fotos © Leo Wirth


Ein paar Bilder mit Pferdegespannen in Rothenburg >> Landauer wieder unterwegs << und beim Volksfestumzug durch die Stadt


Blumenwiesen im Sommer >> Wiesenblumen und Natur << im Garten, Olympia kennt sie alle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen