Mittwoch, 6. Juni 2018

Ligusterhecke unter Hitze und Feuchtigkeitsmangel



Die Ligusterblüten leiden unter der Hitze und der fehlenden Feuchtigkeit, was sich weiterentwickeln sollte an Blüten wird nun braun und stirbt ab.
 
The privet flowers suffer from the heat and the lack of moisture, which should evolve On flowers now turns brown and dies.






 
 

Es hat so toll ausgesehen mit den vielen Rispen und werdenden Blüten an der Hecke, aber nun scheint alles vorbei zu sein, den Blütentraum wird es vermutlich nicht mehr geben? An der Hecke selber ist alles wie gewohnt, die Blätter sind normal und dicht aber die Blüten hat es erwischt.
 
 
 
 
 
 


Der Blütentraum ist ausgeträumt für dieses Jahr, jetzt können wir nur hoffen daß die Wetterverhältnisse im nächsten Jahr besser werden für unsere Ligusterhecke. Report & Photos: © Leo Wirth

So hat die Ligusterhecke in den Vorjahren oft ausgesehen 

>> Ligusterhecke blüht << 

so üppig wirds wohl heuer nicht werden? 

 



Dazu die  >> Wiesenblumen im Garten << und im Klostergarten von Rothenburg
 
und >> Maiblüher an Pfingsten << schöne Blumenbilder
 
 

Report & Photos © Leo Wirth in Rothenblog at Pinterest at Maps
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen